Spezialisierung

In der Kanzlei von PBWG in Leipzig arbeite ich mit drei Kollegen zusammen. Die Kanzlei hat sich auf wirtschafts- und unternehmensrechtliche Fragen spezialisiert. Mein Schwerpunkt liegt auf gewerblichem Rechtsschutz (Wettbewerbs-, Marken-, Urheberrecht), Internetrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. Ich berate mittelständische Unternehmen auch in strategischen Fragen wie dem Personalmanagement, der Preiskalkulation oder der Unternehmensentwicklung.

Durch meine kreative, nicht auf das rein Juristische beschränkte Herangehensweise ist es mir möglich, meinen Mandanten übergreifende wirtschaftliche Gesamtlösungen anzubieten.

Schicken Sie mir Ihre Anfrage – ich freue mich auf Sie!

Termine

Montag bis Freitag

9:00 bis 17:00 Uhr

Samstags

nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie mich!
Thomasiusstraße 2
04109 Leipzig, Deutschland